Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/asunachi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwimmen - der Abnehmtrick

Da ich ja nun am Abnehmen bin, war ich heute Schwimmen. Natürlich Bahnen schwimmen. Beim Schwimmen merkt man nicht so sehr die Last die an einem hängt. Es entspannt eigentlich. Doch ich merkte schnell das lange nicht schwimmen und dann Bahnen schwimmen nicht einfach ist. Ich machte oft schlapp. Doch ich hab es durchgezogen. 2 Stunden Bahnen schwimmen. Natürlich mit kleinen Pausen da es alles auf einmal zu ersten mal ein bisschen schwer ist. Aus dem Wasser raus und unter die angenehme Dusche. Danach ist man natürlich erstmal geschafft. Doch man freut sich auch schon auf das nächste mal da man durch jeden Schritt nach vorne merkt ... man kommt seinem Ziel näher. ♥
20.5.14 20:43
 
Letzte Einträge: Abnehmen ist garnicht so einfach!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung